Anfahrt: GHS Jestetten

Schule an der Rheinschleife

Die Schule an der Rheinschleife ist aus allen Richtungen gut zu erreichen. Das Gebäude liegt in der Ortsmitte, direkt an der Schaffhauser Straße, der Hauptverkehrsstraße von Jestetten.

Außenstelle Altenburg

Aus Jestetten folgen Sie der Schaffhauser Str. (B 27) in Richtung Neuhausen am Rheinfall. Vor dem Grenzübergang "Jestetten Hardt" biegen Sie rechts Richtung Altenburg ab. Sie folgen der Straße für 1,22 km. Vor dem Gasthaus Adler verlassen Sie die Stationsstraße und biegen Sie  links in die Dorfstraße ein. Bei der ersten Möglichkeit biegen Sie rechts in die Schulstraße ein. Wenn Sie der Straße folgen, erreichen Sie direkt die Außenstelle Altenburg.

Wie erreichen Sie Jestetten?

Auf der Homepage der Gemeinde Jestetten finden Sie ausführliche Anfahrtsbeschreibungen!

Zur Homepage "Gemeinde Jestetten"